Der Vorstand

 

Ortsvorsitzender Detlef Wildenheim

 

47 Jahre, verheiratet, 1 Kind, lebt in Neukeferloh 

Berufliche Tätigkeit: Verkaufsleiter Heizgeräte  Firma, Unternehmensberater  und  Inhaber Wohnwagenvermietung

Seit 2003 in der Gemeinde Grasbrunn

 


Paul König

Stellvertretender Ortsvorsitzender

 

85630 Neukeferloh

 

Warum ich mich im Gemeinderat engagiere?

 

Ich lebe seit mehr als 50 Jahren in Neukeferloh. Jahrzehnte lang konnte ich beobachten, wie mein Nachbar

Willi Dresel mit seiner CSU die Geschicke der Gemeinde vorbildlich lenkte.

Als sich dies änderte und die CSU auf mich zu kam, ob ich für den Gemeinderat kandidieren würde habe ich ja gesagt.

Nur wer aktiv an der Kommunalpolitik teilnimmt, kann diese und somit die Gemeinde in der er lebt gestalten.

Dabei ist mein Anspruch, alle Gemeindebürger so gut wie möglich zu vertreten.




Knut Wartenberg, Dipl.-Ing.
Schatzmeister

 

Jahrgang 1943

verheiratet

 

Ekkehartstr. 18

85630 Grasbrunn

 

Hobby:  Autofahren, Arbeiten am Computer, Automobil-Rennsportveranstaltungen (Technische Fahrzeugabnahme), Reisen, Schach, Oldtimer, Beschäftigung mit neuen Techniken der Kommunikation.

Ich bin politisch aktiv weil:........ich als Bürger der Gemeinde Grasbrunn teilhaben und mitwirken will am Geschehen, an den Entscheidungen, an der Zukunft

 

 


Michael Hagen

Schriftführer

 

Jahrgang 1968, verheiratet, 2 Kinder

 

Warum ich politisch aktiv bin?

 

Politik muss sich am Menschen orientieren.

Erst die Gemeinde dann die Partei. Damit das so bleibt engagiere ich mich in unserer Gemeinde Grasbrunn.