Die Gemeinderäte

Michael Hagen

3. Bürgermeister

 

Jahrgang 1968, verheiratet, 2 Kinder

Im Amt seit 2014

Warum ich politisch aktiv bin?:

Politik muss sich am Menschen orientieren.

Erst die Gemeinde dann die Partei. Damit das so bleibt engagiere ich mich in unserer Gemeinde Grasbrunn.

 

 


Ursula Schmidt

Fraktionsvorsitzende

 

85630 Grasbrunn, Neukeferloh

 

Jahrgang 1961, verheiratet, 2 Kinder

Beruf: Dipl. Informatikerin, selbstständig

politisch aktiv seit 2002

 

Ich bin politisch aktiv, weil: Ohne Engagement und aktive Mitarbeit kann man nichts bewegen!

 


Paul König

Stellvertretender Ortsvorsitzender

Stellvertretender Fraktionsvorsitzender

 

85630 Neukeferloh

 

Warum ich mich im Gemeinderat engagiere?

 

Ich lebe seit 50 Jahren in Neukeferloh. Jahrzehnte lang konnte ich beobachten, wie mein Nachbar

Willi Dresel mit seiner CSU die Geschicke der Gemeinde vorbildlich lenkte.

Als sich dies änderte und die CSU auf mich zu kam, ob ich für den Gemeinderat kandidieren würde habe ich ja gesagt.

Nur wer aktiv an der Kommunalpolitik teilnimmt, kann diese und somit die Gemeinde in der er lebt gestalten.

Dabei ist mein Anspruch, alle Gemeindebürger so gut wie möglich zu vertreten.


Bernhard Bauer

 

85630 Harthausen

verheiratet,  2 Kinder, Jahrgang 1978
Beruf: selbstständiger Zimmerer/ Trockenbau
Warum politisch aktiv:
Da ich gebürtiger Gemeindebürger bin, ist es mir sehr wichtig bei der Gestaltung unserer Gemeinde mitzuwirken.

Karin Beierkuhnlein

 

Bussardstraße 15

85630 Grasbrunn, Neukeferloh

 

Jahrgang 1952

 

Hobby: garteln und lesen

 

seit 2000 im Gemeinderat Grasbrunn,

 

Ich bin aktiv weil ich unsere Gemeinde liebens- und lebenswert erhalten will.


Karl Humplmair jr.


85630 Harthausen